Die violette Flamme - Karma-Auflöung leicht gemacht - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Die violette Flamme - Karma-Auflöung leicht gemacht

(Artikel)

Die violette Flamme - Karma-Auflösung leicht gemacht

Ein Info-Artkel von Thorsten Simon (2/2020)


Was ist die violette Flamme?
Die violette Flamme ist ein inneres Licht, eine energetische Flamme, die auf einer höherdimensionalen Ebene, genauer gesagt auf einer 4-D Ebene, in einem Tempel der Aufgestiegenen Meister gehütet wird, nämlich im „Tempel der Transformation“ bzw. im „Tempel des 7. Strahls“, welcher der violette Strahl ist. Der aufgestiegenen Meister Saint Germain ist der aktuelle Chohan bzw. Lenker des 7. Strahls und Hüter der violetten Flamme. Er ist zuständig für die Verteilung der Energie des 7. Strahls als auch für die Anwendung der violetten Flamme. Außer dem besagten Tempel von Saint Germain gibt es auch noch weitere Tempel anderer aufgestiegener Meister/innen und Lichtwesen, wo verschiedene Varianten der violetten Flamme gehütet werden.

Die violette Flamme hat eine reinigende, klärende und vor allem transformierende und karma-auflösende Wirkung. Sie ist daher eines der effektivsten Mittel zur bewussten Reinigung und Klärung unseres Energiesystems, z.B. unserer Chakren und feinstofflichen Körper sowie zur Auflösung begrenzender Muster und insbesondere zur Karma-Klärung bzw. Karma-Auflösung. Eine besonders starke Verbindung hat sie zum Kronen-Chakra. Und bei den feinstofflichen Körpern wirkt sie vor allem auf den Kausalkörper, welcher nicht zufällig in meinem 15-Körper-System der 7. Körper ist. Diesen Körper könnte man auch als unseren Haupt-Karma-Körper bezeichnen. Kein Wunder, das sie direkt auf diesen wirkt. Die violette Flamme kann bei den Chakren auch noch auf diverse andere Chakren – also nicht nur auf das Kronen-Chakra – wirken und angewendet werden.

Das Wissen um die violette Flamme und ihre regelmäßige bewusste Nutzung ist eine enorme Hilfe im Prozess unserer Klärung, Heilung, Transformation und Anhebung unserer Energien und Schwingungsfrequenz in Richtung des Lichtkörpers und des Aufstiegs. Aus diesen Grundinformationen zur violetten Flamme wird klar, dass die violette Flamme nicht erst nur für die Erreichung der oben genannten hohen Realisations-Stufen geeignet ist, sondern auch zur Lösung ganz alltäglicher Muster, vieler energetischer Belastungen und karmisch-bedingter Probleme. Da es für die Erlangung der Entwicklungs-Stufen des Erwachens und der Erleuchtung wichtig ist bereits eine große Menge seines (negativen) Karmas abgeräumt und aufgelöst zu haben, ist die Arbeit mit der violetten Flamme auch eine gute Hilfe und Vorbereitung zur Erlangung dieser wichtigen Entwicklungsstufen, die noch weit vor der Lichtkörper-Erlangung und dem Aufstieg stehen.


Der Ursprung der violetten Flamme
Die violette Flamme bzw. das Wissen um diese ist ein Geschenk des aufgestiegenen Meisters Saint Germain an die Menschheit dadurch, dass er das Wissen um diese Energie, ihre Möglichkeiten und Wirkungen und wie man mit ihr arbeitet an die Menschheit weitergegeben hat. Dies geschah in Übereinstimmung mit dem sogenannten Karmischen Rat und dem Rat der aufgestiegenen Meister, welche die Entwicklung der Erdenmenschheit von ihren höherdimensionalen Ebenen aus unterstützen.

Dieses Wissen, das früher ein gehütetes Geheimnis war und das vermutlich nur an fortgeschrittene Schüler der aufgestiegenen Meister weitergegeben wurde, ist erst in den 1930er Jahren von Saint Germain der Menschheit allgemein offenbart worden und wurde als ein Geschenk der göttlichen Gnade gegeben.
Das Wissen um die violette Flamme wurde vor allem deshalb gegeben, damit sie effektiver helfen kann die spirituelle Entwicklung der Menschen auf der 3-D Erde, den Übergang in eines neues Lichtzeitalter (ein spirituelles Goldenes Zeitalter) und den Aufstieg der Menschheit deutlich zu beschleunigen, in dem sie hilft das viele angesammelte negative Karma der Menschen und der Menschheit als Ganzes leichter und schneller aufzulösen. Denn diese Berge von angesammeltem und auch neu produziertem individuellem wie kollektivem Karma sind für die meisten Probleme auf der Erde verantwortlich. Aus diesen Mengen an negativer Energie manifestieren sich immer wieder Kriege, Katastrophen und Leiden jedweder Art und kann für den Untergang ganzer Zivilisationen verantwortlich sein. So war es schon beim Untergang von Atlantis als auch dem von Lemurien. Der beschleunigte, aber dennoch schrittweise Abbau des angesammelten negativen Karmas ist von großer Wichtigkeit, damit der Übergang in das neue goldene Zeitalter („Das Himmelreich auf Erden“) vorbereitet wird und möglichst leicht vonstattengehen kann. Denn bestimmtes karmisches Gepäck kann sich die Menschheit nicht länger leisten und schon gar nicht in das neue Lichtzeitalter mitnehmen, sonst wäre es kein Goldenes Zeitalter des Friedens und einer spirituell erwachten oder gar erleuchteten Menschheit.

Für diese beschleunigte Karma-Auflösung braucht es den Karma-Turboauflösungs-Booster und dies ist in der heutigen Zeit vor allem die violette Flamme in Verbindung mit dem 7. Strahl. Das besagte neue Licht-Zeitalter wird übrigens vor allem unter dem Einfluss des 7. Strahls stehen (in den ersten ca. 2000 bis 2160 Jahren). Die violette Flamme ist eine spezielle Aktivität dieses 7. Strahls. Wer mehr zu den Strahlen – nach meiner Lesart und Lehre – wissen will, dem empfehle ich mein Spezial-Buch zur violetten Flamme und dem 7. Strahl. Mehr dazu weiter unten.


Arbeiten mit der violetten Flamme
Die violette Flamme, auch wenn sie in einem Tempel der aufgestiegenen Meister auf einer 4-D Ebene gehütet wird, kann dennoch auch von der Erde aus von uns Menschen bewusst genutzt werden, z.B. durch Visualisierung, speziellen Affirmationen oder durch Anrufung der violetten Flamme.

Aber keine Sorge dabei, denn die violette Flamme verbrennt nicht Ihren Körper wie normales irdisches Feuer (weder den physischen noch die feinstofflichen Körper); sondern das Einzige, was durch die violette Flamme verbrannt und somit aufgelöst wird, sind wie gesagt belastende Energien, begrenzende Muster und negatives Karma. Durch ihre Flammenkraft werden solche dichten, disharmonischen Energien sanft weggebrannt, auflöst und in eine positive oder neutrale Energie umwandelt. Durch die regelmäßige Arbeit mit der violetten Flamme können wir schritt- und schichtweise belastende und begrenzende Energien und Karma abbauen. Hierdurch kann sich dann auch unsere Energie und Schwingungsfrequenz immer weiter anheben.

Die violette Flamme ist also ein wahrlich unglaubliches Geschenk an die Menschheit, so dass man immer wieder nur dankbar sein kann für diese Möglichkeit. Da ich dieses Thema für so wichtig halte, habe ich dem gleich ein ganzes Buch gewidmet.

In meinem Buch „Die violette Flamme und der 7. Strahl – Karma-Auflösung und Klärungsarbeit leicht gemacht“ stelle ich eine ganze Reihe von Techniken allein schon für die Arbeit mit der violetten Flamme vor. Darüber hinaus werden darin auch noch Techniken für die Anwendung speziell des 7. Strahls und weitere Karma-Auflösungsmethoden vorgestellt und beschrieben. Insgesamt beinhaltet dieses Buch 30 Haupt-Techniken und diese meist auch noch mit verschiedenen Varianten. Es ist das vermutlich bisher umfangreichste Buch zum Thema Karma-Auflösung und dafür geeigneter Methoden. Es kann für Sie von unschätzbarem Wert sein. Es ist das ultimative Lehr- und Praxis-Buch zum Thema Karma, der violetten Flamme und dem 7. Strahl sowie weiterer Techniken zur Karma-Auflösung.


Anmerkung:
Dort, wo ich von der 4. Dimension bzw. von der 4-D Ebene spreche, meine ich damit jene Ebene und Dimension, die andere Lichtarbeiter und Autoren meist (noch) als „5. Dimension“ bezeichnen. Letztere Zuordnung ist allerdings bei genauerer Betrachtung durchaus zu hinterfragen, um nicht gar zu sagen fragwürdig. Dies wird in meinen Büchern genauer erklärt u.a. anhand bestimmter kosmologischer Übersichten zu den Ebenen, die mit dem Lichtkörper und dem Aufstieg zu tun haben. Diese Einteilung ist Teil meiner neuen Kosmologie, auf der meine Lichtkörper- und Aufstiegs-Lehre basiert. Sie ist das Ergebnis und Kronjuwel meiner bisherigen Forschungen und Erfahrungen mit den höheren Dimensionen.



Buch-Empfehlung
Thorsten Simon
„Die violette Flamme und der 7. Strahl – Karma-Auflösung und Klärungsarbeit leicht gemacht“
328 Seiten
Format: 15,5 x 22 cm
Verlag: Books on Demand (BoD)
ISBN 9783750420229

Link zur Info-Seite dieses Buches:


Der Autor
Thorsten Simon (geb. 1969 in Berlin) ist Seminarleiter, Spiritueller Lehrer und Lichtkörper-Lehrer seit 1996. Er gehört zu den Pionieren und Experten im Bereich der bewussten Lichtkörperarbeit in Deutschland und vermittelt in seinen Seminaren sowie in seinen Büchern ein sehr außergewöhnliches, tiefgehendes, innovatives und oft revolutionäres spirituelles Wissen. Dieses basiert überwiegend auf seinen eigenen Erfahrungen mit dem Lichtkörperprozess, seiner eigenen bewussten inneren Forschung, seiner verfeinerten, sehr differenzierten Energiewahrnehmung sowie ferner auf den Einweihungen in viele neue Energien, Energiesysteme und Dimensionen durch höherdimensionale geistige Lehrer und aufgestiegene Meister. Das Ergebnis ist ein richtungs- und zukunftsweisendes, hochaktuelles spirituelles Wissen für das neue Zeitalter und den Weg dorthin. Die Ergebnisse seiner eigenen inneren Forschung sind sensationell: Eine neue umfassende Kosmologie mit einer exakten, realitätsgetreuen Dimensionseinteilung und vielen bisher unbekannten Ebenen; des Weiteren viele neue Chakren, Feinstoff- und Lichtkörper sowie andere Energiesysteme, die bisher nicht oder kaum bekannt sind u.v.m. Dieses wirklich einzigartige Wissen präsentiert er in seinen Seminaren und Ausbildungen, und einen Teil davon stellt er nun auch mit seinen Büchern einem größeren Publikum vor. Diese enthalten i.d.R auch verschiedene hilfreiche, effektive Techniken und Meditationen für die praktische Umsetzung.



Weitere Informationen und Kontakt siehe:

www.lichtkoerper-ausbildung.de

YouTube: Lichtkörper-Ausbildung

Tel.: 040-69 64 27 32 oder Mobil: 0151-176 33 566

Copyright © 2020 Thorsten N. R. Simon



Impressum     Datenschutzerklärung     AGB     Kontakt

www.lichtkoerper-ausbildung.de     Copyright © 2018-2020 Thorsten N. R. Simon   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt