Meditationsabende - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Meditationsabende


Meditationsabende mit Thorsten Simon in 2024
(Stand: 1/2024)


Derzeit werden nur Online-Meditationsabende angeboten.

Nächster kostenloser
Online-Meditationsabend (per Zoom)
Mo. 26. Februar 2024

Zeiten
19:30 bis ca. 21:30 Uhr

Preis-Info allgemein:
Bei den kostenlosen Medi-Abenden sind Spenden gerne gesehen, aber nicht zwingend.
Die ersten Online-Meditationsabende werden kostenlos sein.
Bis auf Weiteres plane ich einen kostenlosen Online-Meditationsabend pro Monat anzubieten.
Der Preis für kostenpflichtige Meditationsabende wird voraussichtlich bei EUR 20 bis 25,- liegen.

Termine:
Sobald Termine jeweils feststehen, werden diese hier auf dieser Seite zu finden sein sowie auf der Start-Seite meiner Website.
Ferner gebe ich die Termine für Online-Meditationsabende über meinen Email-Newsletter bekannt. Über diesen verteile ich auch den Zoom-Link und die Zugangsdaten für den jeweiligen Meditationsabend. Um also an den Online-Meditationabenden teilnehmen zu können, solltest du dich zu meinem E-Mail Newsletter anmelden.


Inhalt der einzelnen Meditationsabende
Meist 1 bis 2 Meditationen: Entweder eine lange Meditation oder aber eine mittellange sowie eine kürzere Meditation. Vor und dazwischen: Ergänzende Informationen zum Thema des Abends, zu aktuellen Dingen sowie zu aktuellen Seminaren, Buch-Projekten u.ä. von mir. Es können auch Fragen an mich gestellt werden.
Derzeit beinhalten die einzelnen Meditationsabende eine lange Meditation mit persönlicher und kollektiver Klärungsarbeit (Erdheilugsarbeit) sowie eine Kurz-Meditation zum Ausklang des Abends. Die Haupt-Energie des Abends ist meist die Mahatma-Energie, ergänzt meist auch noch durch weitere Energien.

Die Meditationsabende werden bei Bedarf thematisch spontan angepasst oder auch an aktuelle Anlässe, z.B. als:
  • Allgemeiner Meditatonsabend
  • Friedens-Meditationsabend
  • Erdheilungs-Meditationsabend
  • MAHATMA-Meditationsabend
  • oder Ähnliches
(siehe hierzu auch Erdheilungs-Events) .

Auch die Meditationen selbst werden spontan und intuitiv energetisch an den jeweiligen Abend sowie dessen Thema angepasst und i.d.R. ohnehin spontan gechannelt.  
Somit sind obige Infos auch nicht als eine feste Gewähr für den genauen Ablauf des jeweiligen Abends zu verstehen. Änderungen sind also vorbehalten.
Nach den Erfahrungen bisheriger Teilnehmer meiner Meditationen und Meditationsabende dürften dir die Meditationen i.d.R. helfen dich energetisch zu klären, zu harmonisieren und aufzuladen sowie dir dabei helfen innerlich abzuschalten und tief bis auf zellulare Ebene zu entspannen.
Auf meinem YouTube-Kanal sind übrigens auch mittlerweile diverse Meditationen von mir zu finden, darunter auch eine Reihe von Meditationen meiner Online-Meditationsabende, aber auch nicht alle. Weitere Meditationsvideos werden im Laufe der Zeit folgen. Die Meditation in einer Gruppe (auch Online) ist allerdings i.d.R. deutlich stärker.



Aktuelle Meditationsabende

Nächster Termin:
Mo. 26. Februar 2024,
19:30 bis ca. 21:30 Uhr
kostenloser Online-Meditationsabend per Zoom
Der Abend ist grundsätzlich kostenlos. Spenden werden aber gerne angenommen.


Um den Zoom-Link spätestens am Tag des Medi-Abend zu erhalten, trage dich bitte in meinen E-Mail-Newsletter ein.
Nur so kannst du daran teilnehmen. Eine weitere Anmeldung für den jeweiligen Medi-Abend ist dann nicht nötig und du kannst dich spontan dazu entscheiden.
Meistens versende ich eine Mail mit der Info zum Termin des Online-Meditationsabends, sobald er feststeht. Ferner versende ich dann am Tag des Medi-Abends eine speziell kurze Erinnerungs-Mail. Beide E-Mails enthalten jeweils den für die Teilnahme an dem Online-Meditationsabend nötigen Zoom-Link und die Zoom-Zugangsdaten.


März 2024:
Voraussichtlich am Mo. 18. März 2024 Online-Meditationsabend.


Zurück zum Seiteninhalt