Lichtkörper-Einweihung & Aktivierung - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Lichtkörper-Einweihung & Aktivierung

Einweihungen

Lichtkörper-Einweihung & Aktivierung

Klärung, stärkere Aktivierung und Schwingungsanhebung Deines 15-Körper-Systems
und stärkere Aktivierung speziell deines Lichtkörpers für den Lichtkörper- und Aufstiegsprozess
(Inhalt: Eine spezielle Lichtkörper-Einweihung sowie Theorie, Techniken und Meditationen zu den Themen dieses Seminars.)

Dieses Einweihungsseminar beinhaltet als Online-Einzelseminar (über Zoom) 3 Termine von 2 bis 3 Stunden
(Termine nach Vereinbarung)

Dieses Seminar steht für sich allein und ist unabhängig von den anderen Einweihungsseminaren.
Es ist auch eine sehr gute Vorbereitung auf die Lichtkörper-Ausbildung bei mir.

Infos zum Lichtkörper-Einweihungsseminar
Innerhalb dieses Seminars, welches vor allem als Online-Einzel-Seminar gebucht werden kann, erfolgt eine spezielle Lichtkörper-Einweihung durch Thorsten Simon als Kanal, in Kooperation mit dem Haupt-Lichtkörper-Spezialisten seines geistigen Teams, nämlich dem geistigen Lehrer Lenduce, einem wahrhaft kosmischen Lehrer, der teilweise als ein höherer, kosmischer Aspekt des geistigen Lehrers Vywamus angesehen wird.
Darüber hinaus bietet dieses Seminar auch einen sehr guten Einstieg in die Themen Lichtkörper, Lichtkörperprozess und Lichtkörperarbeit sowohl in Theorie als auch in Praxis. Daher enthält es auch verschiedene entsprechende Meditationen, welche die Wirkung der Lichtkörper-Einweihung ergänzen und vertiefen.
Mit Hilfe dieses Wissens und der vorgestellten Techniken kann man dann auch selbst weiterarbeiten zur Unterstützung und Beschleunigung des eigenen Lichtkörperprozesses.

Dieses Seminar kann für sich alleine oder aber zur Vorbereitung auf bzw. als Ergänzung zur Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) absolviert werden.
Das Lichtkörper-Einweihungs-Seminar enthält thematische Elemente der Seminare LK1 und LK6 der Lichtkörper-Ausbildung, zusätzlich aber eben auch noch die spezielle Lichtkörper-Einweihung, in Form einer direkten Lichtkörper-Energie-Übertragung, Körper-Klärung und Lichtkörper-Aktivierung.

Die Lichtkörper-Einweihung ist vor allem aktuell auch als Fern-Einweihung im Rahmen eines entsprechenden Online-Seminars möglich. Sie kann unabhängig von der Einweihungen in die Mahatma-Energie, der Quell-Energie oder der göttliche Energie empfangen werden. Die Lichtkörper-Einweihung wird in der Energiestärke und Schwingungshöhe individuell jeweils angepasst. Daher kann es sein, dass bei fortgeschrittenen Leuten auch deutlich mehr als 15 Körper stärker oder neu aktiviert werden. Aber das 15-Körper-System nach T.S. ist die Basis bei dieser speziellen Lichtkörper-Einweihung und wird auch im Rahmen des Theorie- und Praxis-Teils dieses Seminars behandelt.

Themen und Inhalte des Seminars:
  • Wer ist Lenduce?
  • Was ist der Lichtkörper nach meiner Sicht und Lehre?
  • Was passiert bei der speziellen Lichtkörper-Einweihung?
  • Die eigentliche spezielle Lichtkörper-Einweihung und -Energieübertragung, durch mich als Kanal in Kooperation mit Lenduce
  • Feinstofflicher Lichtkörper und physischer Lichtkörper
  • Einführung in das 15-Körper-System
  • Klärung, Erfahrung und stärkerer Aktivierung der 15 Körper, insbesondere der höheren Körper (echte Lichtkörper-Ebenen)
  • Was ist der Lichtkörperprozess?
  • Der Lichtkörperprozess nach meiner Lehre und Einteilung (Die Einweihungen auf dem Weg zum Lichtkörper und Aufstieg)
  • Tipps für den Umgang mit dem Lichtkörperprozess
  • Grundtechniken für die Lichtkörperarbeit
  • 4 spezielle Meditationen zur praktischen Umsetzung mit einer tiefgehenden energetischen Wirkung
  • Stärkere Aktivierung und Erfahrung deines wahren Lichtkörpers


Seminargebühr (2024):
€ 280,-

Dauer:
als Online-Einzelseminar: 3 Sitzungen von je 2 bis 3 Stunden Online über Zoom (oder per Telefon)

Termine nach Vereinbarung


Weitere Informationen zum 15-Körper-System




Weitere Informationen, Anmeldung und Terminvereinbarung
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:



Zurück zum Seiteninhalt