Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) als Online-Kurs auf Abruf - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) als Online-Kurs auf Abruf

Seminare > Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1)

Die Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) als Online-Kurs auf Abruf / on Demand

Neu: voraussichtlich ab Frühjahr 2023

Die Lichtkörper-Ausbildung (Stufe 1) als Online-Kurs auf Abruf von einer Online-Seminar-Plattform

Diese Möglichkeit die 1. Stufe der Lichtkörper-Ausbildung bei mir zu absolvieren ist in Vorbereitung und wird voraussichtlich ab Frühjahr 2023 erhältlich und buchbar sein. Als Ausgangsmaterial dienen vor allem meine Zoom-Video-Aufnahmen der Live Online-Lichtkörper-Seminare LK1 bis LK10 von 5/2022 bis 3/2023, teilweise ergänzt durch zusätzliches Bonus-Video-Material und PDF-Unterlagen.

Diese Möglichkeit die Lichtkörper-Ausbildung Stufe 1 zu absolvieren ist vor allem für Menschen, die Probleme mit den Zeiten der regulären Lichtkörper-Online-Seminare von Stufe 1 haben oder die zwar am aktuellen Zyklus teilnehmen, aber auch mal ein einem Wochenende zeitlich nicht können und so die Lücke schliessen könnten, so dass sie nichts verpassen. Oder aber, wenn man den Einstieg in den aktuellen LK-Stufe-1-Zyklus verpasst hat und die verpassten Seminare noch nachholen möchte.


Die einzelnen LK-Seminare als Online-Kurs auf Abruf sollten (oder müssen) in aufsteigender Reihenfolge LK1 bis LK10 gebucht und absolviert werden. Sie können aber einzeln nacheinander gebucht und bezahlt werden. Man muss sich also nicht gleich zum kompletten Stufe 1 - Kurs anmelden.

Preis pro LK-Seminar als Online-Kurs auf Abruf:
voraussichtlich auch EUR 300,- (Änderungen vorbehalten)

Finanziell abgewickelt wird das Ganze dann über Digistore24.
Und die Online-Kurs-Plattform für den Abruf der Videos wird voraussichtlich "Coachannel" sein, die ein Ableger von Digistore24 ist.


Änderungen vorbehalten.


Informationen, Anmeldung und Kontakt
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel.: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:



Zurück zum Seiteninhalt