Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl

Einweihungen

Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl

Dieses Einweihungsseminar beinhaltet als Online-Einzelseminar (über Zoom) 3 Termine von 2 bis 3 Stunden
(Termine nach Vereinbarung)

Dieses Seminar kann unabhängig von meinen anderen Einweihungsseminaren gebucht werden. Es steht für sich allein.
Es kann aber auch als Vorbereitung auf meine Lichtkörper-Ausbildung genutzt werden oder auch als Ergänzung dazu absoviert werden sowie natürlich für die Vertiefung deiner Arbeit mit der violetten Flamme und dem 7. Strahl. Ferner hat es einen sehr guten energetischen Reinigungs- und Klärungseffekt und hilft belastendes Karma abzubauen sowie deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen.

Seminargebühr (2024)
EUR 280,-

Die ideale Ergänzung zu diesem Einweihungsseminar:


Infos zu diesem Einweihungsseminar
Dieses Seminar ist eine
- Energie-Einweihung,
- Wissens-Einweihung und
- Technik-Einweihung
Das Wissen und vor allem die Techniken, die ich im Rahmen dieses Einweihungsseminars lehre und die angewendet werden, gehen an verschiedenen Stellen weit über die Infos und Techniken hinaus, die ich in meinem Buch "Die violette Flamme und der 7. Strahl" veröffentlicht habe. Dieses Seminar und die darin enthaltene Spezial-Einweihung, ist die ideale Ergänzung zu diesem Buch von mir. Es kann aber auch unabhängig für sich allein stehen. Vorkenntnisse sind also nicht zwingend nötig. Und wenn dann empfehle ich mein Buch dazu. Es geht weit über das hinaus, was man üblicherweise zu diesem Thema finden wird. Das gleiche gilt natürlich auch für dieses Einweihungsseminar.
Diese Einweihung ist eine kraftvolle, spezielle Energieübertragung der violetten Flamme & des 7. Strahls durch mich als Kanal, in Kooperation mit meinem geistigen Team bzw. bestimmten Spezialisten davon. Dies wird dich insgesamt sehr gut energetisch durchreinigen und durchklären, deine Schwingung anheben und auch bestimmte Karmische Altlasten helfen aufzulösen.
Ferner wird dein Kontakt zur violetten Flamme und zum 7. Strahl gestärkt, vertieft und persönlicher, so dass du noch klarer und effizienter mit diesen Energien arbeiten kannst.


Inhalte dieses Seminars:
  • Was ist die violette Flamme und der 7. Strahl?
  • Welche Wirkungen haben sie und wie kann man sie effektiv nutzen?
  • Spezielle Einzel-Einweihung in die violette Flamme und den 7. Strahl (in Form einer kraftvollen speziellen Energieübertragung und Einweihungsprozess durch mich als Kanal, in Kooperation mit meinem geistigen Team)
  • Verschiedene Spezial-Techniken für eine effiziente Arbeit mit der violetten Flamme und dem 7. Strahl aus meiner Forschung, Praxis und Erfahrung
  • Übungen und Meditationen mit Anwendung der verschiedenen Techniken
  • Gezielte Klärungs- und Karma-Klärungsarbeit mit der violetten Flamme und dem 7. Strahl in verschiedener Form


Info-Artikel von mir zum Thema:


Weitere Informationen, Anmeldung und Terminvereinbarung
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:



Zurück zum Seiteninhalt