energetische Behandlungsarbeit - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Title
Direkt zum Seiteninhalt

energetische Behandlungsarbeit

Einzelsitzungen

Energetische Behandlungen und Energieaufladungen

Individuelle und jeweils aktuell angepasste energetische Behandlungen zur Entspannung und Energieaufladung sowie zur Reinigung, Harmonisierung und Aufbau Ihres Energiefeldes und Ihrer Energiesysteme.
Ferner speziell auch Lichtkörper-Behandlungen zur Unterstützung des Lichtkörperaufbaus und Lichtkörperprozesses sowie der Beschleunigung Ihrer Schwingungserhöhung.
Die Behandlungen dienen zur Harmonisierung, Entspannung, Energieanhebung und als Hilfe zur Auflösung von energetischen Blockaden im Energiesystem; Heilversprechungen werden nicht gemacht.

Schon früh erkannten die ersten spirituellen Lehrer von Thorsten Simon, die ungewöhnliche Stärke der Energien, die aus seinen Händen fließt. Dies war bereits vor über 22 Jahren der Fall. Seit dieser Zeit hat sich in Folge seiner Lichtkörperarbeit das Potenzial seiner Handenergien natürlich nun noch deutlich weiterentwickelt, verstärkt und verfeinert. Nach verschiedenen Ausbildungen in diversen energetischen Heilungstechniken konnte er aufbauend auf den Erkenntnissen seiner Lichtkörperarbeit und Forschung verschiedene neue energetische Heilungsansätze entwickeln, die vor allem mit den von ihm entdeckten neuen Energiesystemen arbeiten. Hierzu gehören viele neue Chakren, ein lückensloses System feinstofflicher Körper sowie ein umfassendes neues Energiekanals-System, welches das bisherige Meridian-System vermutlich ersetzen wird. Dies ist das Know-How, das er auch in seiner Lichtkörper-Ausbildung vermittelt. Insbesondere ab Stufe 2 beginnt hier die Ausbildung zum Lichtkörper-Heiler und Kristall-Heiler. Und natürlich auch für die energetischen Behandlungen, die Thorsten Simon  selbst gibt, ist dies das Basis-Hintergrundwissen für die energetische Behandlungsarbeit. Er kann also aus einen sehr großem Fundus schöpfen und kreativ-intuitiv arbeiten.
Bei den energetischen Behandlungen werden an verschiedenen Stellen des Klienten mal die Hände aufgelegt, mal an den Chakren oder im Energiefeld des Klienten gearbeitet und Ähnliches. Je nach Bedarf können auch Kristalle zum Einsatz kommen sowie Bewussteinsarbeitstechniken bei entsprechendem Klärungsbedarf. Jede Sitzung wird also individuell an die aktuellen energetischen Bedürfnisse des Klienten angepasst.

Die Dauer einer Sitzung kann individuell verschieden sein und flexibel vereinbart werden.


Preis pro Sitzung:
Grundpreis: EUR 80,- für die erste Stunde; EUR 15,- für jede weitere Viertelstunde


Rechtlicher Hinweis:
Am 2. März 2004 entschied das Bundesverfassungsgericht (AZ: 1 BvR 784/03):
"Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis."
Mit dieser Grundsatzentscheidung wurde eindeutig entschieden, dass Heiler/Innen zur Ausübung geistigen Heilens keine Heilpraktikererlaubnis benötigen.

Entsprechend des geltenden Rechts weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Diagnosen stelle oder Heilversprechen mache.
Ich weise auch darauf hin, dass ich weder Arzt, noch Heilpraktiker und auch kein Psychotherapeut bin. Die energetischen Behandlungen bei mir ersetzen daher nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker oder Psychologen.
Thorsten Simon



Impressum     Datenschutzerklärung     AGB     Kontakt

www.lichtkoerper-ausbildung.de     Copyright © 2018 Thorsten N.R. Simon   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt