Channeling-Ausbildung - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Channeling-Ausbildung

Ausbildungen

Die Channeling-Ausbildung bei Thorsten Simon

Die Channeling-Ausbildung ist ein intergrierter Bestandteil der 3. Stufe der Lichtkörper-Ausbildung. Aktuell als Online-Seminarreihe beinhaltet Stufe 3 midestens 6 Online-WoE-Seminare. Und wird in dieser Form ab 2025 angeboten. Früher als Präsenz-Seminare umfasste Stufe 3 der Lichtkörper-Ausbildung und damit die Channeling-Ausbildung insgesamt 3 Seminare von ca. je 5 1/2 Tagen.

Dies mögen für manch einen vielleicht recht hohe Anforderungen erscheinen. Aber es lohnt sich. Denn Sie bekommen damit deutlich mehr als nur eine gewöhnliche Channeling-Ausbildung. Sie können dann auf einem deutlich höheren Energieniveau channeln als üblich und erhalten durch die vorangehenden Seminare der 1. und 2. Stufe eine exellente Vorbereitung auf das Channeling. Dies ist also keine der vielen Instant-Ausbildungen, die im Spiri-Bereich oft angeboten werden und durch die auch das Channeling-Niveau leider zunehmend abflacht. Denn je geklärter ihr Energiefeld, ihr Bewusstsein und Ihr Kanal sind, desto präzisere Informationen kann man potenziell channeln. Das Bewusstseinsniveau eines Channels bestimmt leider sehr stark auch die gechannelten Inhalte mit. Diesen Zusammenhang sollte man beachten.


Folgende Channeing-Arten werden in Stufe 3 u.a. gelehrt:

1) Channeling der eigenen höherdimensionalen Selbst-Ebenen
Hierzu gehört das Channeling der eigenen Seele, des höheren Selbstes, der Überseele, der Monade und des eigenen wahren / göttlichen Selbstes (ICH BIN Gegenwart) sowie evtl. weiterer Selbst-Aspekte.

2) Channeling aufgestiegener Meister/innen
Hierzu gehören vor allem die meist am bekanntesten aufgestiegenen Meister und Meisterinnen der 4. und 5. Dimension, also z.B. die Strahlen-Chohane und Welten-Lehrer.

3) Channeling von Engeln und Erzengeln

4) Channeling fortgeschrittener geistiger Lehrer aus sehr hohen Dimensionen
Die Wesenheiten und Lehrer, die hiermit gemeint sind und gechannelt werden, stammen kosmologisch gesehen aus deutich höheren Ebenen als die üblichen aufgestiegenen Meister von der Erde.
Statt dessen stammen sie meist aus viel übergeordneteren Ebenen als nur der planetaren Ebene. Thorsten Simon arbeitet z.B. mit sehr vielen Lehrern der galaktischen bis kosmischen Ebene zusammen und teilweise auch mit solchen aus noch höheren Ebenen wie z.B. die Mahatma-Energie aus der Mitschöpfer-Ebene und noch höhere Energien.

5) Weitere Channeling-Quellen und Ansprechpartner
Hier erweitert sich das Bild, was man channeln kann, noch um einiges weiteres.


Die Neue Kosmologie von T.S. als wichtige Grundlage fürs Channeln und für die Arbeit mit der geistigen Welt
Wie man sieht ist einer der wichtigen Elemente dieser Channeling-Ausbildung ein guter und möglichst genauer kosmologischer Überblick. Daher spielt hier das Wissen der neuen Kosmologie von Thorsten Simon eine sehr bedeutende Rolle, damit man genau weiß aus welcher Ebene und Dimension eine Wesenheit stammt, die man channeln möchte, oder die sich anbietet gechannelt zu werden und sozusagen an unseren Kanal  "anklopft". Diese kosmologische Präzision werden sie nur bei T.S. finden, da er die genaueste spirituelle Kosmologie, mit einer exakten Landkarte für die höheren Dimensionen, empfangen hat, die es vermutlich derzeit auf der Erde gibt. Diese wird z.B. bereits im LK10-Seminar (Die Neue Kosmologie) von Stufe 1 ausführlich gezeigt und erklärt. Das ist eigentlich Pflicht-Wissen für jedes Channel-Medium und jede/n, der/die mit der geistigen Welt arbeitet. Sonst bleiben die höheren Dimensionen und Welten und deren Bewohner im Nebulösen. Das sollte so nicht sein.

Verschiedene Channeling-Techniken
Außer den verschiedenen oben angegebenen Arten bzw. Quellen des Channelings gibt es auch verschiedene Methoden und Techniken des Channelns. Während der Channeling-Ausbildung bei T.S. lernen Sie verschiedene davon kennen und können so herausfinden, welche davon für Sie am besten geeignet ist.


Das geistige Team von Thorsten Simon
Zu den geistigen Lehrern, welche die gesamte Lichtkörper-Ausbildung oder spezielle Seminare daraus verstärkt begleiten und natürlich auch in der Channeling-Ausbildung voraussichtlich stark präsent sein werden, gehören hochrangige geistige Lehrer wie Mahatma (die Mahatma-Energie), Lenduce, Adonis, Anloakan, Vywamus, Cantor, Helios, Sanat Kumara und verschiedene andere, die spätestens in der Channeling-Ausbildung genauer vorgestellt werden, ferner Erzengel Raphael und von den aufgestigenen Meistern/innen von der Erde speziell El Morya, Djwhal Khul, Saint Germain, Lady Nada und Kwan Yin. Insgesamt sind dies zwar noch lange nicht alle Lehrer und Meister meines geistigen Teams, aber vermutlich, die am häufigsten für mich wahrnehmbaren. Als Orientierung sollte dies auch erstmal reichen. Und neben dieser Vielzahl von "externen" Lehrern und Meistern/innen ist natürlich vor allem mein wahres bzw. göttliches Selbst eine der Haupt-Ebenen und Quellen meiner Inspiration und Wissenvermittlung in den Seminaren. Und während meiner Meditationen strahlen meist die höchsten Lehrer und Energien meines Teams spürbar durch mich durch und inspirieren meine Worte. Aufgrund meiner bisherigen Lichtkörper-Arbeit können sie sehr tief in meinen Körper kommen. Und es gibt keine Energie mehr, die für mich zu hoch wäre.


Ferner finden Sie auch noch zusätzliche bzw. ergänzende Informationen auf der Seite zur 3. Stufe der Lichtkörper-Ausbildung.




Bild-Quelle:
"Kopf mit Energiewolken beim Channeln"
Ein Bild von Pixabay.com

Zurück zum Seiteninhalt