Einweihung in die göttliche Energie - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Einweihung in die göttliche Energie

Einweihungen
Einweihung in die göttliche Energie
(Einweihungsstufe 3)

Die "Einweihung in die göttliche Energie" ist die 3. Einweihungsstufe innerhalb meines High-Energy Einweihungssystems der Spezial-Energien. Voraussetzung dafür ist die zuvor erfolgte "Einweihung in die Energie der Quelle" bei mir.
Das Seminar "Einweihung in die göttliche Energie" habe ich erstmals bereits im Jahr 2011 angeboten und durchgeführt, nachdem ich in 2007 sehr direkt und bewusst mit dieser Energie und der Göttichen Ebene in Kontakt kam und sie seit dem auch klar von der Quell-Energie und dimensional von der Quell-Ebene unterscheiden und korrekt zuordnen konnte. Seit Ende Oktober 2020 habe dann ich eine noch deutlich stärkere Anbindung an die Göttliche Ebene und an das Göttliche bekommen und konnte seit dem die göttliche Energie noch tiefer integrieren, wodurch es nun für mich energetisch noch leichter ist die Einweihungen in die göttliche Energie zu geben. Und auch das entsprechende Einweihungsseminar zur göttliche Energie habe ich komplett überarbeitet und an mein neues Einweihungssystem und an den aktuellen Stand meines Wissens und meiner Erfahrung mit der göttlichen Energie angepasst, nachdem sich mir weitere Geheimnisse dazu offenbart haben.

Die "Einweihung in die göttliche Energie" kann aktuell in folgender Form bei mir empfangen werden:
a) als Online-Einzel-Seminar (3 Online-Termine von ca. 2 bis 3 Stunden über Zoom)
b) als Fern-Einzel-Seminar per Telefon (3 Termine über Telefon)
c) als Online-Gruppen-Seminar

Preise siehe weiter unten.


Informationen zur göttlichen Energie sowie zum Seminar "Einweihung in die göttliche Energie"
Egal, welchen spirituellen Weg wir auch gehen oder wählen, letztlich geht es immer um die Wiedervereinigung mit dem Göttlichen, wenn es ein Weg ist, der zur Meisterschaft führen soll. Die direkte Arbeit mit der göttlichen Energie, wie ich sie in diesem Seminar lehre, kann hierbei ein hilfreicher und wertvoller Schlüssel sein.

Im Seminar „Einweihung in die göttliche Energie“ geht es um die bewusste Herstellung, Stärkung und Vertiefung deiner Verbindung mit dem Göttlichen und den göttlichen Bereichen der Existenz. Hierbei wird genauer erklärt, was die göttliche Energie ist - im Vergleich zu anderen Energien, wie z.B. Reiki, Quanten-Energie, Mahatma-Energie und Quell-Energie u.v.m. - und wie du diese wichtige Energie - sowie ausgewählte Aspekte davon - für die Beschleunigung deiner spirituellen und energetischen Entwicklung und insbesondere natürlich auch für deine Lichtkörper-Entwicklung und die Erweiterung deines Bewusstseins nutzen kannst.

Dies ist ein Wissen, das ich bei meinen Einweihungen in die verschiedenen höheren Dimensionen und Ebenen der Existenz im Rahmen meines bisherigen Lichtkörperprozesses, als auch durch meine langjährige Lichtkörper- und Kosmologie-Forschung, immer tiefer offenbart hat und sich kontinuierlich weiter vertieft. Es basiert direkt auf dem Wissen und den Erkenntnissen meiner neuen Kosmologie. Daher fliesst dieses Wissen auch in mein Seminar "Einweihung in die göttliche Energie" und in die entsprechende Einweihung mit ein, um zu verstehen - und am besten auch zu erfahren, was die göttliche Energie ist und was nicht. Es gibt nämlich verschiedene Ebenen und Energien, die durchaus damit verwechselt werden können. Und in der spirituellen Literatur ist dies auch schon häufig passiert, ja aktuell fast schon zum Standard geworden, wo immer die Quelle mit dem Göttlichen gleichgesetzt und somit unwissentlich verwechselt wird. Die Quelle und Quell-Ebene ist definitiv eine bereits sehr hohe Ebene und Energie, aber eben bei weitem noch nicht die höchste. In diesem Seminar erfährst du und offenbart sich warum und was da noch ist.
Es geht hier also auch um die Frage: Wer oder was ist Gott? Im Sinne der wirklich höchsten Gottheit, innerhalb des Seins. Und was ist eher noch eine untergeordnete Gottheit im Vergleich zur - dimensional gesehen - höchsten Gottheit, die ich als das Göttliche bezeichne und auch so erfahre. Diese Frage und dieses Rätsel kann ich sehr klar anhand meiner neuen Kosmologie und meinen eigenen Erfahrungen mit dem Göttlichen und der göttlichen Energie aufzeigen und erklären. Und durch die spezielle Einweihung, die du in diesem Seminar als 3. Einweihungsstufe von mir erhälst, wird dies auch für dich erfahrbar, nachdem du zuvor mit der 2. Einweihungsstufe bei mir in die Energie der Quelle eingeweiht und damit vertraut wurdest. Daher ist diese ebenso wichtig. Auch energetisch, schwingungsmäßig - und auch vom kosmologischen Verständnis - bereiten dich die "Einweihung in die Mahatma-Energie" und danach die "Einweihung in die Quell-Energie" auf die dann erfolgende "Einweihung in die göttliche Energie" bei mir vor. Wie man sieht, ist es ein wirkliches High-Energy-Einweihungssystem, das du bei mir erfahren kannst und das dich auf deinem Erwachens-, Lichtkörper- und Aufstiegsweg sehr weit voranbringen kann und dich dabei sehr gut unterstützen wird. Die ideale Ergänzung dazu ist natürlich die Lichtkörper-Ausbildung bei mir. Die genannten Einweihungen können entweder für sich alleine in der entsprechenden Reihenfolge absolviert werden oder parallel zu meiner Lichtkörper-Ausbildung.

Die spezielle Einweihung / Energieübertragung
Als besonderes High-Light dieses Seminars erhälst du eine spezielle Einweihung, d.h. eine Einzel-Energieübertragung der göttlichen Energie durch mich, in direkter Kooperation mit der göttlichen Energie und dem Göttlichen. Diese Energieübertragung und energetische Aufladung wird deine Energiesysteme noch tiefer klären, den Lichtkörper-Transformationsprozess kraftvoll unterstützen und dich dabei auf ein neues Schwingungsniveau anheben sowie vor allem deine Verbindung zum Göttlichen und zur göttlichen Energie stärken. Es ist eine außerordenlich hochfrequente Einweihung, noch deutlich über der Schwingungsfrequenz der Mahatma-Energie und selbst noch höherschwingend als die Quell-Energie, die - wie bereits gesagt - meist mit der göttlichen Energie gleichgesetzt und damit dann verwechselt wird. Die wahre göttliche Energie und das Göttliche sind jedoch noch jenseits der Quelle und der Quell-Energie. Dies ist vielen Lichtarbeitern/innnen traurigerweise noch nicht wirklich klar. Dieses Seminar schafft unmissverständlich diesbezüglich Klarheit, denn hier erfährst du energetisch und wissensmäßig die Auflösung dieses Rätsels und wie die kosmologische Realität wirklich aussieht. Dies ist gerade auch für eine präzise spirituelle Arbeit und Praxis enorm wichtig und hilfreich.
Die Übertragung der göttlichen Energie bei dieser Einweihung erfolgt jeweils individuell angepasst an das aktuelle Energie-, Schwingungs- und spirituelle Entwicklungsniveau der jeweils empfangenden Person.

Weitere Inhalte dieses Einweihungs-Seminars
Neben der speziellen Einweihung in die göttliche Energie als hochfrequente Einzel-Energieübertragung, gibt es in diesem Seminar zusätzlich noch spezielle Anwendungstechniken für die Arbeit mit der göttlichen Energie, die in verschiedenen Energie-Übungen und 2 tiefgehenden Meditationen von mir, gleich in die Praxis umgesetzt und erfahrbar werden und dabei ebenso helfen deinen Kontakt zum Göttlichen (auch nach der Einweihung) noch weiter zu stärken, zu vertiefen und die göttliche Energie tiefer zu integrieren.

Empfange mit dieser außergewöhnlichen Einweihung wichtige Schlüssel zum Göttlichen und für die Arbeit mit der göttlichen Energie, auf das sich das Göttliche für dich tiefer offenbaren und dein Kontakt dazu verstärken und völlig natürlich werden kann.

Ausblick auf die nächste mögliche Einweihung
Nach der Einweihung in die göttliche Energie kann mit einem Abstand von mindestens 1 bis 2 Monaten dann als 4. Einweihungsstufe bei mir noch die "Einweihung in die Nullpunkt-Energie" empfangen werden.


Organisatorisches zur "Einweihung in die göttliche Energie"

Termine:
a) als Online-Einzel-Seminar (3 Online-Termine von 2 bis 3 Stunden über Zoom)                 nach Vereinbarung
b) als Fern-Einzel-Seminar per Telefon (3 Termine von 2 bis 3 Stunden über Telefon)           nach Vereinbarung
c) als Online-Gruppen-Seminar                                                                                               Termine noch nicht vorhanden


Preise (2024):
a) als Online-Einzel-Seminar (3 Online-Termine über Zoom)                    280,-
b) als Fern-Einzel-Seminar per Telefon (3 Termine über Telefon)              280,-
c) als Online-Gruppen-Seminar                                                                  280,-


Vertiefungsmöglichkeiten und weitere Einweihungen

Aufbauend auf die "Einweihung in die göttliche Energie" kann mit einem zeitlichen Abstand von mindestens 1 bis 2 Monaten oder länger, dann noch folgende Einweihungsstufe bei mir absolviert werden:

Andere Einweihungen, die ich auch anbiete, wie z.B. die "Lichtkörper-Einweihung" und die "Einweihung in die violette Flamme & den 7. Strahl" können unabhängig von den zuvor genannten Einweihungen erfolgen.


Ergänzender Infos zu den Einweihungen auf dieser Website:

Info-Artikel zum Thema:



Weitere Informationen, Anmeldung und Terminvereinbarung
Thorsten Simon
Traberweg 17c
22159 Hamburg
Tel: 040-69 64 27 32
Mobil: 0151-176 33 566
E-Mail:




Bild-Quelle:
Pixabay.com

Zurück zum Seiteninhalt