Was ist der Lichtkörper? - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Was ist der Lichtkörper?

(Artikel)

Was ist der Lichtkörper?


Ein Info-Artikel von Thorsten Simon

© 2020 Thorsten N. R. Simon

Weitere Artikel von mir zum Lichtkörper:


Was ist der Lichtkörper?
Der Lichtkörper ist ein „physischer“ bzw. physisch-ätherischer Körper mit einer - im Vergleich zu unserem bisherigen physischen Körper - stark erhöhten Schwingungsfrequenz. Ein solcher Lichtkörper ist so stark vom göttlichen Licht durchdrungen ist, dass er keinerlei Alterungsprozessen mehr unterliegt. Des Weiteren ist es ein komplett geheilter, verjüngter und vervollkommneter Ideal-Körper. Er ist das höchste Potenzial, was aus unserem physischen Körper sozusagen herausgeholt bzw. manifestiert werden kann. Er ist quasi unsterblich und hat daher also auch kein Verfallsdatum mehr. In unserem Lichtkörper sind wir unbegrenzt und über alle bisherigen dritt-dimensionalen Begrenzungen erhaben. Wir können uns alles materialisieren, was wir möchten. Wir könnten in unserem Lichtkörper über viele Jahrhunderte oder gar Jahrtausende auf der Erde leben, aber gleichzeitig auch jederzeit direkt in die nächsthöhere Haupt-Dimension, d.h. die Ebene der Aufgestiegenen Meister und Meisterinnen  mit diesem Körper aufsteigen, je nachdem wie wir dies wählen. Man ist also nicht in diesem neuen transformierten Körper auf der Erde gefangen, sondern man kann multidimensional agieren und sich immer weiterentwickeln. Dies ist wahre Freiheit.

Der Lichtkörper ist sozusagen der Körper unseres Zukunftsselbstes. In einer höheren Dimension haben wir schon einen feinstofflichen Lichtkörper bzw. existieren in einem solchen, aber auf der physischen Ebene müssen wir erst einen „physischen“ LIchtkörper aufbauen und manifestieren, also erschaffen, d.h. unseren physischen Körper schrittweise in einen Lichtkörper transformieren. Der Prozess, der dies beinhaltet und als Ziel hat, wird als Lichtkörperprozess bezeichnet.

Der Lichtkörper ist der Körper der höchsten Meisterschaft und die höchste Stufe der Erleuchtung, die auf der Erde erlangt werden kann. Viele Menschen streben heutzutage nach Erleuchtung. Der Lichtkörperaufbau geht jedoch sogar noch über dieses Ziel hinaus. Es ist der Griff nach dem höchsten Potential des Menschen. Es geht dabei nicht um die Erleuchtung nur unseres Bewusstseins, sondern auch um die vollkommene zellulare Erleuchtung unseres Körpers.

In verschiedenen spirituellen Traditionen gibt es Hinweise auf den Lichtkörper, wo z.B. das höchste Ziel das Erlangen eines vollkommenen oder göttlichen Körpers, eines unsterblichen Körpers bzw. eines Lichtkörpers oder auch Regenbogenkörpers ist. Im Laufe der Menschheitsgeschichte gab es immer wieder vereinzelt Menschen, die dies auch erreicht haben und die somit zeigten, dass dies menschenmöglich und erreichbar ist. Einige der bekanntesten davon sind z.B. Babaji, St. Germain, Lao Tse, Kwan Yin u.v.m..
Um einen solchen physischen Lichtkörper aufzubauen, ist es erforderlich, dass wir beginnen die Energie unseres höheren Selbst sowie unseren höherdimensionalen, feinstofflichen Lichtkörper, der z.Zt. einer der höheren Energiekörper unseres Energiefeldes ist und der bei den meisten Menschen z.Zt. kaum aktiviert ist, stärker zu aktivieren, kontinuierlich aufzubauen und zu erweitern und immer tiefer in unserem physischen Körper zu integrieren. Dabei erhöht sich schrittweise die Schwingungsfrequenz des physischen Körpers bis dieser schließlich selbst zu einem physischen, halb-ätherischen Lichtkörper geworden ist. Diesen Integrations- und Transformationsprozess bezeichnet man auch als Lichtkörperprozess.

Hinweis:
Der Text dieses Artikels wird noch erweitert.

Weitere Informationen:

Siehe auch mein YouTube-Video "Was ist der Lichtkörper? (Top-Erklärung von T.S.) von mir auf meinem YouTube-Kanal Lichtkörper-Ausbildung


Der Autor:
Thorsten Simon ist seit 1996 spiritueller Lehrer, insbesondere Lichtkörper-Lehrer, mit nun über 24 Jahren Erfahrung und Forschung im Bereich der bewussten Lichtkörperarbeit. Er gehört somit zu den ersten Pionieren der modernen Lichtkörperarbeit im deutschsprachigen Raum und vermittelt ein sehr innovatives Wissen, primär beruhend auf eigener Erfahrung, Wahrnehmung und Forschung. Er weiß, welche Lichtkörper-Theorien sich bewahrheitet haben und welche nicht. Er kennt sich daher mit dem Lichtkörperprozess und dem damit einhergehenden energetischen Umbauprozess aus eigener Erfahrung sehr gut aus und hat die enorme Entwicklungsbeschleunigung einer korrekt und konsequent praktizierten Lichtkörperarbeit selbst erlebt – im Vergleich zu anderen spirituellen Wegen.
Die von ihm angebotenen Lichtkörper-Ausbildungen, mit dem darin enthaltenen Wissen und entsprechenden Spezial-Techniken, sowie die Klärungs- und Aktivierungsunterstützung durch die Meditationen und Energieübungen seinen Seminaren, können den spirituellen Entwicklungsweg und insbesondere den Lichtkörperweg und -prozess deutlich beschleunigen und erleichtern. Hier können Sie ein zeitgemäßes und innovatives Lichtkörper-Know-How und das Wissen um Ihre diversen Energiesysteme erhalten – darunter viele neue, bisher unbekannte. Mit seiner Lehre setzt er neue Maßstäbe im Bereich der spirituellen Arbeit, insbesondere der modernen Lichtkörperarbeit, aber auch im Bereich feinstofflicher Anatomie und spiritueller Kosmologie.

Bisher von ihm erschienene Bücher:


Weitere Informationen und Kontakt siehe:

www.lichtkoerper-ausbildung.de

YouTube: Lichtkörper-Ausbildung

Tel.: 040-69 64 27 32 oder Mobil: 0151-176 33 566


Copyright © 2020 Thorsten N. R. Simon



Impressum     Datenschutzerklärung     AGB     Kontakt

www.lichtkoerper-ausbildung.de     Copyright © 2018-2020 Thorsten N. R. Simon   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt