STAR-SEED Erinnerungs- und Erdungsseminar - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

STAR-SEED Erinnerungs- und Erdungsseminar

Seminare

STAR-SEED Erinnerungs- und Erdungsseminar

Dieses Seminar habe ich erstmals bereits in den Jahren 2000 und 2001 in Berlin angeboten.
Das Thema "Starseed" begleitet mich also schon seit längerem. Genau genommen seit 1995, wo ich Einblicke in meinen Lebensplan bekommen habe und meinen ersten spirituellen Namen innerlich empfangen habe. Weitere Infos kamen dann in den Folgejahren.
Ich selbst bin Starseed mit starken Verbindungen zum Sternensystem Sirius B. Darüber hinaus bin ich ein inkarnierter geistiger Lehrer aus noch viel höheren Dimensionen, die keinem bestimmten Ort mehr zuzuordnen sind. Daher kenne ich mich mit Kosmologie so gut aus. Auch viele der Lehrer meines persönlichen Teams, welche meine Seminare begleiten, kommen aus ungewöhnlich hohen Dimensionen und kosmologischen Ebenen. Dies ist kein Zufall.


Nächste Termine 2023*
als offizielles Online-Seminar per Zoom (2 Wochenenden) voraussichtlich April 2023
Oder auch als Online-Einzel-Seminar (4 Sitzungen) per Zoom, terminlich individuell buchbar für insgesamt EUR 300,- ab Anfang 2023.

*Der genaue Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Interessenten können sich schon mal unverbindlich vormerken lassen oder zumindest eine Info geben, dass sie an dem Star-Seed Seminar interessiert sind. Sie werden dann als erste über den genauen Termin informiert sobald ein Termin feststeht. Abonnieren Sie am besten auch meinen Newsletter.

Seminargebühr
€ 300,-

Anmeldung:
Bitte per E-Mail oder Telefon
(siehe Kontakt)


Infos zum STAR-SEED Seminar:
Genauere Informationen folgen noch.


Themen-Überblick zum STAR-SEED-Seminar:
  
  • Wer bist du wirklich? Woher kommt deine Seele und dein Selbst?
  • Unterstützung der Reaktvierung deiner Erinnerung
  • Die Dimensionen der Schöpfung und unserer multidimensionaler Stammbaum
  • Ein wenig Sternengeschichte über die galaktische Menschheit und die Rolle der Erde
  • Verstärkung deiner Sternenverbindung(en)
  • Arbeiten mit Sternen-Energien
  • Stärkung deiner Verbindung zur Galaktischen Föderation und dem Ashtar Kommando
  • Kontakt mit deinem Sternenselbst
  • Wege zur Heilung des Gefühls der Trennung
  • Erdungstechniken: ungewöhnlich kraftvoll, wirksam und effektiv
  • Erkennen und transformieren von begrenzenden Mustern und Blockaden hinsichtlich deiner Erinnerung sowie deiner Erd- und Körperverbindung
       


  
Das STAR-SEED Seminar ist ein Seminar, das deine Vorstellungskraft und deine Sicht von dir selbst stark erweitern kann
und das dich insgesamt aber auch stärker erden und zentrieren wird in deinem wahren Selbst.“

In deiner Liebe zur Erde und in deinem Wunsch
sie zu unterstützen (und dabei neue Abenteuer zu erleben),
hast du ihr das Beste geschickt, das du hattest...
...dich selbst!

  
Du bist wichtig!
Du wirst hier in deiner vollen Größe gebraucht!
Die Zeit ist jetzt!
Erinnere dich!



Zurück zum Seiteninhalt