Erschaffe Deinen Lichtkörper! (Multidimensionale Meisterschaft) - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Eine neue Dimension spirituellen Wissens
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Erschaffe Deinen Lichtkörper! (Multidimensionale Meisterschaft)

(Artikel)

Erschaffe Deinen Lichtkörper!

Dein Weg zurück zu deiner multidimensionalen Meisterschaft
- Die Zeit ist reif, die Zeit ist Jetzt!

von Thorsten Simon in Kooperation mit dem Intergalaktischen Rat.

© 2000-2020 Thorsten N. R. Simon

Dies ist die 2020 aktualisierte Version eines Artikels, der ursprünglich im SEIN-Magazin Berlin, Mai 2000 erschienen ist.



Hinweis:
Als ich diesen Artikel im Jahre 2000 begann zu verfassen klinkte sich recht schnell der Intergalaktische Rat als Kollektiv bei mir ein. Dadurch wurde der Text gleich deutlich anders als ich ihn sonst vielleicht geschrieben hätte. Vor allem ist er mit einem gewiisen Humor und Augenzwickern geschrieben, was typisch ist für den Intergalaktischen Rat, wie ich ihn bisher kennengelernt habe. Sie drücken die Dinge humorvoll aber zielsicher auf den Punkt treffend aus, entlarven bestimmte Mißstände auf unserem Planeten und wollen uns motivieren uns spirituell beschleuigt weiterzuentwicklen. Sie wollen uns im wahrsten Sinne des Wortes wachrütteln aus einem Jahrtausende langen, über viele Inkarnationen währendem, spirituellen Tiefschlaf.

Hier nun beginnt der überwiegend gechannelte Text:

Ja, du hast richtig gelesen.
Mit dem Untertitel dieses Artikels wird impliziert, dass du bereits eine multidimensionale Meisterin bzw. ein multidimensionaler Meister bist. Weißt du das nicht mehr? Ach ja, du hattest dich ja vor sehr langer Zeit entschieden genau dieses gründlich zu vergessen! Du hattest dich einst entschieden auch mal Erfahrungen in der 3. Dimension, einer Zone härtester Polarität, zu sammeln und dort zu spielen und zu lernen. Einer deiner gewählten Spielplätze war und ist der Planet Erde. Du wusstest, dass um die Polaritätszone wirklich von allen Seiten und aus allen Perspektiven erleben zu können, du völlig vergessen musstest wer du eigentlich bist und wo du herkommst. Und du hast dich dafür entschieden, du hattest den Mut und die nötige Abenteuerlust. Du hattest das Vertrauen, dass du auch schon wieder zum richtigen Zeitpunkt aufwachen und dich erinnern wirst, da du dir Pläne mit zur Erde genommen hast, die deine Wachheit, deine volle Präsenz erfordern.
Nun denn: Du warst vermutlich sehr erfolgreich darin - im Vergessen - und hast dich daher hier auf der Erde in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden bewusstseinsmäßig wahrscheinlich so richtig schlafen gelegt. Als Folge davon fühlst du dich z.Zt. mehr oder weniger getrennt und abgeschnitten - im wahrsten Sinne des Wortes - von Gott und der Welt, also auch von dir, d.h. von deinem wahren Selbst, den Menschen und dem Leben. Statt deiner eigentlichen Unbegrenztheit fühlst und erlebst du Begrenztheit und Begrenzungen, mal mehr, mal weniger.

Hier mal eine gute Nachricht:
Dies ist eine Illusion! Nur ein Gefühl und eine Überzeugung von dir, aber keinesfalls eine kosmische Realität! Du hast dich im Laufe deiner vielen Erdeninkarnationen gründlich hypnotisieren lassen von anderen Eingeschlafenen und Hypnotisierten. Du hast begrenzte und begrenzende Glaubenssätze und Realitätsbilder entweder von anderen übernommen oder kreativer Weise selbst welche entwickelt, aufgrund von Erfahrungen, die jedoch auch nur ein Spiegel deiner bis dahin schon von dir gewählten bzw. gebildeten Begrenzungsprogramme waren. Du hast die Höhen und Tiefen, die Freuden und Leiden des irdischen, von begrenzenden Programmen gesteuerten und gefilterten Da-Seins und Erlebens im Laufe deiner vielen Inkarnationen zu genüge erlebt. Es ist nicht nötig und auch nicht mehr zeitgemäß die vielfältigen Dramen endlos zu wiederholen. Für viele Menschen bzw. Menschgewordene ist es genau jetzt an der Zeit zu erwachen, sich zu erinnern und die fast schon liebgewonnenen Begrenzungen wieder über Bord zu werfen und auch die zum Teil erstaunlich kreativen Polaritätsspiele so langsam zu beenden.

Erinnerst Du Dich?
Achtung! Dies ist ein multidimensionaler Weckruf! Gesendet aus den galaktischen und kosmischen Ebenen.
Öffne Dich für die „Energie der Erinnerung“. Jetzt!
(Mit lieben Grüssen vom Intergalaktischem Rat!)

Was hat das alles nun mit dem Lichtkörper zu tun?
Nach dem du nun ausgiebig genug Erfahrungen darin gemacht hast dich in einem dichten, physischem Körper auf der Erde als begrenzt zu erleben, ist es nun Zeit dieses Versteckspiel vor dir selbst zu durchschauen und wieder zu beenden. Nun ist es Zeit die Spielutensilien - sprich: Begrenzungsmuster - wieder abzulegen und mehr und mehr wieder zu deiner vollen Größe, Liebe, Weisheit, Macht und Lebensfreude zu erwachen, denn du kamst ja zur Erde auch mit gewissen Plänen, speziell für die heutige und die noch kommende Zeit. Die Umsetzung dieser meist mehrstufigen Pläne, erfordert es nämlich, dass du wieder immer unbegrenzter und multidimensionaler agieren kannst und du dich schrittweise wieder an all das Wissen erinnerst, was du schon immer in dir hattest, z.B. in den zwischenzeitlich abgeschalteten Bereichen deiner DNS. Für deine Erinnerung und die Umsetzung deiner weiteren Pläne ist es daher erforderlich, dass du dich aufmachst, dich auf allen Ebenen zu transformieren, um deinen höherdimensionalen Lichtkörper wieder zu integrieren, so dass dein physischer Körper mehr und mehr zu deinem Lichtkörper wird. Für diesen Lichtkörperaufbauprozess ist es nötig deine Glaubenssätze und Realitätsbilder zu überprüfen und ggf. zu ändern, deine Emotionen zu klären sowie deine physischen und feinstofflichen Bereiche. Ferner ist es nötig bisher abgeschaltete, z.T. in Vergessenheit geratene oder auf Sparflamme laufende Bereiche deines Energiesystems wieder zu reaktivieren und schrittweise wieder hochzufahren. Dies wird dir helfen deine Schwingungsfrequenz auf Lichtkörperfrequenz anzuheben, so dass du immer mehr und vollständiger dein höheres (bzw. höherdimensionales Meisterschafts-) Selbst wieder verkörpern kannst.

Die auf die Erde und uns Menschen immer intensiver einwirkenden höherdimensionalen Energien initiieren, steuern und unterstützen den Prozess der globalen Schwingungsfrequenzerhöhung sowie den Erwachens- und Lichtkörperprozess der Menschheit. Dies entbindet uns aber nicht davon, diesen Prozess selbst, eigenverantwortlich und bewusst mit unserem aktiven Tun zu unterstützen. Wer sich diesem Prozess bewusst öffnet und aktiv unterstützt, wird es auf diesem Planeten in nächster Zeit in vielen Punkten deutlich einfacher haben und ungeahnte Quantensprünge in seiner Entwicklung vollziehen können.

Die Lichtkörper-Ausbildung
Die von mir und meinem geistigen Team konzipierte Lichtkörper-Ausbildung ermöglicht es die Themen Lichtkörper, Aufstieg, Erinnerungs- und Lichtkörperprozess umfassend zu verstehen und diese Prozesse effektiv zu unterstützen. Während dieser Ausbildung wird zeitgemäßes spirituelles Wissen vermittelt sowie innovative Übungen, Techniken und Meditationen dazu. Die Anwendung dieses Wissens und dieser Techniken, kann dir neue Tore zu deinem Potenzial eröffnen, helfen bisherige Begrenzungen schrittweise aufzulösen und unterstützt effektiv den Aufbau deines Lichtkörpers.
Die Lichtkörper-Ausbildung und auch meine anderen Seminare sind aus meiner eigenen, langjährigen Lichtkörperarbeit entstanden und gewachsen, insbesondere aus meiner intensiven Arbeit mit höherdimensionalen geistigen Lehrern wie Vywamus, Lenduce, Adonis, St. Germain u.v.a. sowie speziell auch durch die Arbeit mit der MAHATMA-Energie und vielen weiteren höherdimensionalen Energien. Diese Ausbildung kann für Dich ein entscheidender Schritt auf Deinem Weg sein und Dich auf die Überholspur in deiner Entwicklung katapultieren.

In Liebe und Hingabe an den göttlichen Plan

Thorsten Simon (unter Mitwirkung des Intergalaktischen Rates)


Der Autor:
Thorsten Simon (geb. 1969) ist seit 1996 spiritueller Lehrer und speziell Lichtkörper-Lehrer und Ausbilder im Bereich der modernen Lichtkörperarbeit mit langjähriger eigener spiritueller Praxis, Forschung und Entwicklung. Er gehört somit zu den Pionieren und Experten der Lichtkörper- und Aufstiegsarbeit im deutschsprachigem Raum und vermittelt ein sehr innovatives, umfangreiches aber dennoch praxisorientiertes spirituelles Wissen aus dem obigen Themen-Bereich und benachbarter Themengebiete, primär beruhend auf eigener Erfahrung, Wahrnehmung und Forschung. Er kennt die Höhen und Tiefen des Lichtkörperprozesses sowie die enorme Entwicklungsbeschleunigung einer korrekten und konsequent praktizierten Lichtkörperarbeit.
Neben seinem umfangreichen Wissen gelten bei bisherigen Teilnehmern insbesondere seine speziellen meist hochenergetischen und tiefgehenden Meditationen zu den weiteren High-Lights seiner Seminare. Sie haben meist eine starke energetische Transformationskraft und unterstützen kraftvoll den Lichtkörperweg oder auch den allgemeinen spirituellen Entwicklungsweg der Teilnehmer.

Bisher von ihm erschienene Bücher:


Weitere Informationen und Kontakt siehe:

www.lichtkoerper-ausbildung.de

YouTube: Lichtkörper-Ausbildung

Tel.: 040-69 64 27 32 oder Mobil: 0151-176 33 566


Copyright © 2000-2020 Thorsten N. R. Simon



Impressum     Datenschutzerklärung     AGB     Kontakt

www.lichtkoerper-ausbildung.de     Copyright © 2018-2020 Thorsten N. R. Simon   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt