Erinnnere Dich ... an Deinen Lebensplan! - Lichtkörper-Ausbildung mit Thorsten Simon

Lichtkörper-Ausbildung
mit Thorsten Simon
www.lichtkoerper-ausbildung.de
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Erinnnere Dich ... an Deinen Lebensplan!

Seminare

Erinnere Dich ... an Deinen Lebensplan!
Das Lebensplan-Seminar von Thorsten Simon

  
In Deiner Liebe zur Erde und in Deinem Wunsch
sie zu unterstützen (und dabei neue Abenteuer zu erleben),
hast Du ihr das Beste geschickt, das Du hattest ...
... Dich selbst!
Erinnere Dich ...

Das Lebensplan-Seminar ist eines der Seminare, die Thorsten Simon seit Beginn seiner Seminartätigkeit in 1996 mit am häufigsten gehalten hat.

Info zum Lebensplan-Seminar
Wer bin ich? Woher komme ich? Wo gehe ich hin? Was mache ich hier auf der Erde? Hat mein Leben auf der Erde einen Sinn - und wenn ja - welchen? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie sieht mein Lebensplan aus und was beinhaltet er?
Diese und ähnliche Fragen wird sich vermutlich jeder Mensch schon mal in seinem Leben gestellt haben. Gerade in der heutigen Zeit ist das Erkennen und schließlich das konsequente Umsetzen des eigenen Lebensplans wichtiger denn je. Viele Menschen in der heutigen Zeit leben quasi an sich und ihrer Seelenessenz vorbei. Die häufige Folge sind Unzufriedenheit, Frustration, Gefühle von Wert- und Sinnlosigkeit und u.U. über kurz oder lang auch physische Leiden.
Je mehr Menschen ihren Lebensplan erkennen bzw. wieder erinnern und umsetzen, desto größere positive Wirkungen wird dies auf den Rest der Menschheit und den gesamten Planeten haben.
Der Weg Deines Lebensplans ist der Weg Deines Seelenwillens, der Weg Deiner Lebensaufgabe(n) und der Weg Deines größten Wachstums und Deiner größten Erfüllung. Dies ist wahre Fülle und wird tendenziell auch vermehrte materielle Fülle anziehen. Je mehr Menschen ihren Lebensplan und ihre Seelen-Vision leben desto weniger arbeits- und perspektivenlose bzw. sinnentleerte und depressive Menschen wird es in unserer Gesellschaft geben. Und auch viele weitere gesellschaftlichen Probleme werden dadurch überhaupt erst nachhaltig lösbar.
Das Wissen um den eigenen Lebensplan ist in jedem Menschen in seinem Inneren vorhanden. Doch nur wenige Menschen haben Zugang zu diesem Wissen.

Für den Evolutionsplan von Erde und Menschheit ist es wichtig, dass in unserer Jetzt-Zeit immer mehr Menschen „sich erinnern“ und mehr über ihre wahre Natur und ihr Potential als primär geistige Wesen erfahren sowie auch mehr Informationen über ihren Seelen-/Lebensplan erhalten und dieses Wissen in die Tat umsetzen.
Für diesen Prozess essentiell ist die Verstärkung des Kontaktes zu unserer Seele sowie zu unserem höheren (höherdimensionalem) Selbst als auch zu unserem geistigen Unterstützungsteam bzw. unseren Freunden in den „höheren“ Dimensionen.
In seinem Lebensplan-Seminar unterstützt T.S. die Teilnehmer klareren Zugang zu ihrem eigenen inneren Wissen zu finden und mehr über ihren Seelen-/Lebensplan bzw. ihre Lebensaufgabe(n) zu erfahren und die nächsten Schritte zu erkennen.
Ein wichtiger Schwerpunkt des Seminars besteht darin den Kontakt zur eigenen Seele und zum eigenen höheren Selbst sowie zu den eigenen geistigen Begleitern, Helfern und Lehrern herzustellen bzw. zu vertiefen und direkt zu erfahren. Dabei ist es auch wichtig, bisherige Begrenzungen zu erkennen und aufzulösen, die diesen Kontakt bisher beeinträchtigt haben. Ferner werden Möglichkeiten vermittelt, den eigenen „Erinnerungs- und Erwachensprozess“ bewusst zu unterstützen und einen tieferen Zugang zur inneren Stimme zu finden.

Mit seinem Seminar, dem darin vermittelten Wissen und vor allem den angewendeten Techniken und Meditationen schafft T.S. einen Rahmen in dem dies leichter möglich ist. Ferner erhältst Du Wissen und Techniken, mit denen Du auch über das Seminar hinaus Deinen Erinnerungs- und Erwachensprozess, sowie Prozesse der Visions- und Klarheitsfindung unterstützen bzw. erleichtern kannst.
Als zusätzlichen Bonus zeigt T.S. wie das spirituelle Maya-Kalender-Wissen behilflich sein kann bei der analytischen Entschlüsselung Deines Lebensplans. Dabei wird T.S. die Geburtsprägung sowie die aktuelle Jahres-Energie der Teilnehmer analysieren und auf verständliche Weise erklären.

Hinweis:
1995 nahm Thorsten Simon selbst an einem Lebensplan-Erinnerungs-Seminar teil. Er empfing dort in tiefer Meditation seinen spirituellen Namen sowie wichtige Informationen und Visionen zu seiner Lebens- bzw. Inkarnationsaufgabe sowie zu seinem spirituellen Potenzial. Es wurde dort der Grundstein und der Initial-Impuls gegeben für seine Arbeit als spiritueller Lehrer, die er 1996 begann und die sich immer weiter vertieft und entfaltet.


Themen-Überblick zum Lebensplan-Seminar
  • Was ist der Lebensplan?
  • Dynamiken und Zyklen des Lebensplans
  • Erinnerungs- und Erwachensprozess: Was ist das? Wie kannst Du diese Prozesse unterstützen?
  • Öffnung für vertiefte höherdimensionale Unterstützung auf Deinem Weg
  • Verbesserung Deines Kontaktes zu Deiner Seele und zu Deinem höheren Selbst
  • Erkennen und Verstehen Deines multidimensionalen Selbstes
  • Kontakt bzw. Vertiefung des Kontaktes zu Deinem geistigen Team bzw. Deinen persönlichen Geistführern/-Helfern
  • Klärung und Transformation von begrenzenden Energien und Bewusstseinsmustern zur Unterstützung Deines Erinnerungs- und Erwachensprozesses
  • Erkennen und transformieren von Mustern und Blockaden hinsichtlich Deines Seelenkontaktes, der Wahrnehmung Deiner inneren Stimme und dem Erkennen und Umsetzen Deines Potentials
  • spezielle Trance- bzw. Bewusstseins-Reisen zum Empfangen von Informationen und Visionen zu Deinem Lebensplan
  • Deine Geburtsprägung nach dem Maya-Kalender und deren Bedeutung für Deinen Lebensweg
  • Deine Maya-Jahresprägung und Dein Lebensprogramm


Termine
Die nächsten Termine stehen aktuell noch nicht fest.

Zeiten und Preise
Auch das Lebensplan-Seminar ist auf zweieinhalb Tage, also von Freitagabend an, zeitlich ausgelegt. Die Zeiten und Preise sind also wie bei den anderen Seminaren gleicher Länge von T.S..



Impressum     Datenschutzerklärung     AGB     Kontakt

www.lichtkoerper-ausbildung.de     Copyright © 2018-2019 Thorsten N.R. Simon   Alle Rechte vorbehalten.
Zurück zum Seiteninhalt